• Jobs Job bei SHD Holding GmbH

Softwaretester (m/w)

SHD Holding GmbH

Andernach

Andernach

Softwaretester (m/w) SHD Holding GmbH Andernach Ihre Stärke ist Ihre Analysefähigkeit und Akribie in der Softwareentwicklung; Sie führen anwendungsbezogene Softwaretests verschiedener Warenwirtschaftssysteme durch und unterstützen die Teams unserer agilen Softwareentwicklung.

It-organisationslösungen Kreative Programme Für Raumplanung Und Systeme Für Lagerlogistik Finanz- Und Personalwirtschaft Haben Unsere Kunden Aus Der Möbelbranche In Vielen Bereichen Erfolgreicher Gemacht Und Die -gruppe In Andernach Zu Einem Der Führenden Software­spezialisten In Deutschland Wir Expandieren Und Suchen Für Die Einzelhandelssoftware Gmbh Zum Aufbau Eines Innovativen Entwicklungsteams Einen: Softwaretester (m/w) Ihre Aufgaben: Ihre Stärke Ist Ihre Analysefähigkeit Und Akribie In Der Softwareentwicklung Sie Führen Anwendungsbezogene Software­tests Verschiedener Warenwirtschaftssysteme Durch Und Unterstützen Die Teams Unserer Agilen Softwareentwicklung Sie Arbeiten Mit An Der Erstellung Von Test-fällen Und Der Dokumentation Der Tests Die Verwaltung Und Pflege Der Testum­gebung­en Testdaten Und -ergebnisse Runden Ihr Aufgabenprofil Ab Ihr Profil: Neben Einer Abgeschlossenen Berufsaus­bil­dung In Der It Besitzen Sie Kenntnisse In Den Einzelhandelsstrukturen Und -prozessen (vorteilhaft Aus Dem Möbelhandel) Sie Haben Praktische Erfahrung Im Umgang Mit Testwerkzeugen (qf-test Testrail Jira) Und Kennen Sich Aus Mit Der Erstellung Von Testfällen- Und Testmethoden Sie Zeichnen Sich Durch Ihre Eigenständige Und Selbstverantwortliche Arbeitsweise Aus Kundenorientierung Und Kommunikations­freude Setzen Wir Voraus Wir Bieten: Flexible Arbeitszeitmodelle Leistungsgerechtes Einkommen Angenehmes Betriebsklima Familienfreundliche Unternehmenskultur Unterstützung Bei Persönlicher Weiterbildung Zukunftsorientierte Arbeitsplätze Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Freiwillige Soziale Leistungen Essenszuschuss Sowie Kaffee Tee Und Obst Kostenfrei Kostenfreie Parkplätze Interesse Dann Starten Sie Jetzt Senden Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Der Angabe Ihres Gehaltswunsches An Karriere@de Frau Peggy Kücken Weitere Informationen Erhalten Sie Unter +49 2632 295-0 Oder Wwwde/karriere Softwaretester (m/w) Ihre Stärke Ist Ihre Analysefähigkeit Und Akribie In Der Softwareentwicklung Sie Führen Anwendungsbezogene Softwaretests Verschiedener Warenwirtschaftssysteme Durch Und Unterstützen Die Teams Unserer Agilen Softwareentwicklung Andernach

Senior Softwareentwickler C++ (m/w)

Softwaretester (m/w)

Java-Entwickler (m/w)

Projektleiter (m/w/d) Netzleit- und Fernwirktechnik
   VIVAVIS AG (Ettlingen)

Elektriker / Elektroinstallateur (m/w/d)
   expertum GmbH (Charlottenburg)

Vertriebsmitarbeiter:in für Sicherheitsprodukte im Innendienst